FrauenQuote. FlüchtlingsQuote. FrauenFlüchtlingsQuote?

Heute habe ich mich gefragt (als Gedankenspiel), was wohl passieren würde, wenn wir nur junge Flüchtlingsfrauen, aus allen anderen Ländern, in unser Land bzw. nach Europa lassen würden? (Natürlich ist das weder mit unserem Grundgesetz, noch mit den Menschenrechten vereinbar.)

Hätten die Rechten dann immer noch ein Problem, mit den Flüchtlingen? Wo läge dann die Obergrenze der CSU? Hätten die Deutschen mehr Mitgefühl und würden sich weniger bedroht oder ausgenutzt fühlen? Würde die Integration schneller gehen, besonders da viele Flüchtlinge ja aus Ländern kommen, die Frauen abwerten und unterdrücken: Würde diese sich also hier, auf sich gestellt und endlich freier in der Selbstbestimmung, besser zurechtfinden, entfalten? Wären Frauen solidarischer: Deutsche Frauen mit Flüchtlingsfrauen, Flüchtlingsfrauen untereinander? Würde sie schneller Partnerschaften schließen, mit hiesigen Männern, als umgekehrt?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.