Wann…..

….reicht es eigentlich den Männern, dass einige Männer alle mit ihrem schlechten sexistischen Verhalten in Verruf bringen? Wann haben sie keine Lust mehr, sich fremd zu schämen, wenn ein Freund, der für sein Potenzgehabe seit Jahren bekannt ist, die Kellnerin dumm antextet? Wann fürchten sie um den Ruf ihrer Firma, wenn ein grapschender Kollege oder Chef alle in einem schlechten Licht dar stehen lässt?

Mir persönlich reicht es schon lange, in Sippenhaft genommen zu werden, für Frauen, die nach oben heiraten, die als Gluckenmütter alle mit ihren verhaltensgestörten Kindern nerven oder diese als Lebenssinn missbrauchen, die nichts als Shoppen im Kopf haben, die keinen Gedanken an ihre Rentenfinanzierung verschwenden, die riesige Ansprüche an Männer stellen, die sie selbst nicht erfüllen? Ich habe einige Freundinnen verloren, weil ich das offen und ehrlich angesprochen habe. Ich habe sie nie vermisst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.